Kunden

sx_logo
Intersport Logo
OBI-Logo

ISO Zertifizierung 17024

Die weltweit anerkannte ISO Zertifizierung 17024 zum Fachtrainer, ist eine dreijährig befristete Zertifizierung und garantiert meinen KundInnen Trainings auf höchstem Niveau und Qualitätsstandard. Um die Zertifizierung aufrecht zu erhalten verpflichte ich mich dazu, regelmäßige Weiterbildungen zu besuchen, wie auch selbst laufend Trainings zu halten und durchzuführen. 

Partner

Besonders mit den Menschen von HeartBeat und Teamimpuls konnte ich schon oft erfolgreiche Trainings feiern. Ich bin stolz ein zuverlässiger Partner dieser beiden Unternehmen sein zu dürfen.

Teamimpuls beschäftigt sich vorrangig mit Teamentwicklung und bietet maßgeschneiderte Trainingsdesigns für die Bedürfnisse ihres Teams an. Teamfeeling inklusive. Dahinter stehen tolle Persönlichkeiten mit ganz viel Wissen, Innovation und Leidenschaft.

HeartBeat ist die Anlaufstelle Nummer 1 wenn es um Lehrlinge geht. Als qualitativer Marktführer Österreichs mit einem Team von rund 30 großartigen Menschen mit ganz viel Herz & Hirn, bietet HeartBeat eine umfassende Lehrlings- und Unternehmensentwicklung an.