Facts:

Dauer:
Halb- Ganz od. Mehrtagestraining

Ort:
Präsenztraining – Location nach Vereinbarung

Vorkenntnisse:
Es sind grundsätzlich keine Vorkenntnisse notwendig. Im Idealfall haben die TeilnehmerInnen schon einmal eine Präsentationssituation erlebt.

Termin:
wird individuell vereinbart

Preis:
auf Anfrage und je nach Umfang

Worum geht´s?

Persönlichkeit, Präsentation und Power

Die einfachste Erfolgsformel für kompetente, überzeugende und mitreißende Präsentation. 

Du trägst es in dir! Du musst dir deiner Selbst nur sicher genug sein um es auch vor Menschen die du vielleicht noch nicht so gut kennst, zu befreien. Deine Persönlichkeit und deine Begeisterung sind der Schlüssel für vielversprechende Präsentationen. Übrigens gehört da auch deine Selbstpräsentation dazu. Du selbst vereint mit praxisnahen, einfachen und schnell umsetzbaren Präsentationstipps sind im Grunde alles, was du für Meetings, Präsentation und Gespräche brauchst. Das Ganze gewürzt mit einer feinen Prise Power und du wirst deine ZuhörerInnen umhauen.

In diesem Präsenz-Training verbinde ich meine Erfahrungen als Kommunikationsexperte und Vortragender und zeige dir, wie du besonders vor Publikum, über dich hinauswachsen kannst.

Mit diesem Training erhältst du:

  • praxisnahe Präsentationstipps und Tricks
  • Tools für eine überzeugende und sichere Selbstpräsentation
  • mehr Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten (Du bist großartig!) 🙂
  • Kenntnisse über den Einsatz unterschiedlicher Präsentationsmethoden
  • grundlegendes Wissen über Kommunikation und deine Wirkung auf Menschen
  • Präsentationserfahrungen und Sicherheit

Du erreichst mich unter kevin.bauer@train2communicate.at oder unter +43 676 / 67 19 757
Ich freue mich von dir zu hören!