Hier findest du eine Auswahl unterschiedlichster Kommunikationstrainings, die dein Team, deine Abteilung und dein Unternehmen voranbringen und unterstützen können. 

Kommunikation wird dabei erlern- und erlebbar gemacht.

Die Ziele, Methoden und Modelle die trainiert werden, können direkt in den Betrieb und das Leben da draußen mitgenommen und angewandt werden.

So muss gelebte Kommunikation funktionieren!

Klick dich einfach mal durch und finde heraus, welches Training für dich am besten passt.
Gerne kannst du dich auch direkt bei mir melden und wir sehen uns gemeinsam an, welche Themen wir kombiniert in einem Training verpacken können, um für euch den größten Nutzen hervorzuholen.

Meine Schwerpunktthemen im Training sind vor allem:
Persönlichkeitsentwicklung
Körpersprache u. Präsentation
einfache Veranschaulichung von relevanten Kommunikationsmodellen
maximale Erlebnis- u. Handlungsorientierung mithilfe von erprobten Übungen

Du erreichst mich unter kevin.bauer@train2communicate.at oder unter +43 676 / 67 19 757
Gerne kannst du mich natürlich auch über das Kontaktfeld weiter unten anschreiben.
Ich freue mich von dir zu hören! 

“Kommunikation ist wie
Radlfahr´n”.

Warum das so nicht ganz stimmt und was ein Kommunikationstraining eigentlich bringt…

Erfährst du hier