Es ist schön, dass du hier bist und mehr über mich und Train2Communicate erfahren möchtest!

Ich bin…

Kevin Michael Bauer von Train2Communicate und arbeite als Persönlichkeitsentwicklungs- und Kommunikationstrainer in Österreich und rundherum.

Ich helfe…

Menschen, Unternehmen und Organisationen dabei produktiver, zielführender und wertschätzender zu kommunizieren. Untereinander, miteinander und füreinander. 

Ich kann…

mich besonders gut in die Lebenssituationen meiner TeilnehmerInnen hineinversetzen. So kann ich fast immer einen passenden Praxisbezug und den maximalen Lern- und Ahaeffekt erzielen.

Ich habe…

jahrelange Erfahrungen im Trainings- und besonders im Lehrlingsentwicklungsbereich. Dadurch habe ich mir eine verständliche, spannende und bildhafte Sprache angeeignet, mit der jedes noch so komplexe Modell einfach versteh- und anwendbar wird.

Das Fundament meiner Arbeit bildet…

das Studium der Kommunikationswissenschaften, vereint mit meinen Erfahrungen als Fachtrainer. Die ideale Basis für alle Trainings im Kommunikations- und Verkaufsbereich.

Ich halte die Position…

des Obmanns des Direktvertriebes der Wirtschaftskammer Burgenland inne. Das stärkte den Fokus auf Verkauf noch mehr. Dadurch praktiziere ich täglich selbst, was ich trainiere. 

Meine Lebensmittelpunkte sind…

Wien und Burgenland. Besonders im Burgenland, meiner Heimat, komme ich zur Ruhe und kann mich bei einem guten Glaserl Wein und der bodenständigen Neusiedlersee-Atmosphäre entspannen.

Ich liebe meinen Job…

und genieße es, tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren eigenen, ganz persönlichen, Herausforderungen konfrontiert zu sein und sie selbst damit zu konfrontieren. 

Für mich ist es das Schönste…

wenn sich durch mein Training neue Wege oder Sichtweisen öffnen und Menschen dadurch näher zu sich selbst und ihren Mitmenschen kommen.

Ich bin überzeugt davon…

Nur wer sich zu einem gewissen Grad selbst gefunden hat, kann das Besondere in anderen Menschen sehen und so die Basis für ein wertschätzendes Handeln, Leben und Arbeiten schaffen.

Und genau das ist meine Mission!
Ich helfe dir, deinen KollegInnen, deiner Abteilung, deinem Team und deinem Unternehmen dabei, mithilfe von Kommunikation und ausgewählten Methoden, Wertschätzung und Produktivität zu vereinen. Mit KollegInnen ebenso wie mit KundInnen.

 

kevin-bauer-train2communicate

Im Training

Der Spaß darf dabei sowieso nie fehlen! 🙂