HeartBeat Jännerklausur

 

Die alljährlich stattfindende 2-tägige HeartBeat Jännerklausur ging vor Kurzem im Seminarhotel Maurerwirt, in Kirchschlag bei Linz über die Bühne.

Unter dem klingendem Namen HeartBeat Jännerklausur versammeln sich alle (rund 30) MitarbeiterInnen von HeartBeat in dem liebevoll “Homebase” genannten Seminarhotel Maurerwirt. Ziel der Jännerklausur ist das gemeinsame Eingrooven auf das neue Jahr. Es werden finanzielle, unternehmerische und persönliche Ziele von HeartBeat und seinen Mitarbeitern und Partnern besprochen.

Ganz nach dem Motto “Walk what you talk” gehören interne Weiterbildungen bei HeartBeat ebenfalls zum laufenden Programm und werden mehrmals jährlich abgehalten. Heuer wurden als besondere Teambuildingmaßnahme 4 gemeinsame Seifenkisten gebaut, mit denen anschließend auch gefahren wurde! Danach darf die Reflexion und die Herstellung der Praxisrelevanz natürlich auch nicht fehlen. Nach einem ersten produktiven Seminartag gehört das gemeinsame Abendessen und das anschließende gemütliche Beisammensein ebenso zum Programm wie jede Seminareinheit.

Alles in allem durfte ich einer bewegenden, motivierenden und lehrreichen Jännerklausur beiwohnen und danke meinem Partner HeartBeat auf diesem Wege nochmal ganz herzlich dafür!

Unter dem Motto: “Together we create!” starten wir gemeinsam ins Jahr 2020!